Share
Story

Carefluencer – buchstäblich meine Familie

Meinen Kolleg*innen und Mitarbeitenden zu helfen, die (ersten) Hürden im Job nehmen, ist für mich Glücksgefühl pur.

Ich mag einfach Menschen. Und es macht was mit mir, wenn sie persönlich und im Job wachsen. Wenn sie merken, dass sie eigenständig große und kleine Dinge bewegen. Mein Erfolgsrezept für eine gute Führung lautet: Empathie, Wertschätzung und etwas liebevolle Hartnäckigkeit. Dann wird aus Mitarbeitenden ein sagenhaftes Team. Das sehe ich hier Tag für Tag.

Und mein Mann, der – genau wie ich – schon seit 23 Jahren bei der VitalAire arbeitet, empfindet das übrigens genauso. Kurzum: Für mich ist die VitalAire buchstäblich sowas wie Familie.

Und zu der gehört natürlich auch mein Hund Nino, mit dem ich so oft wie möglich in der Natur unterwegs bin 🙂

Ines, Innendienst
bei VitalAire seit November 2000