Share
Story

Das Privileg, die Welt ein Stück zu verändern.

Marketing – die glitzernde, bunte Welt? Irgendwann fragst du dich, ob das, was du tust, überhaupt noch Sinn ergibt.

Ich brenne für Marketing-Kommunikation. Aber nur den Konsum anzuregen, das ist mir ehrlich gesagt zu wenig. Ich will etwas bewegen, Sinn stiften. Für Menschen – und somit auch für mich.

Den Sinn meiner Arbeit bei VitalAire brauche ich nicht lange zu suchen. Hier spüre ich jeden Tag, dass das, was ich tue, einen Unterschied machen kann. Denn durch mich erfahren Menschen davon, dass es tolle Möglichkeiten gibt, individuelle Therapien zuhause durchzuführen. Damit verbessern wir das Leben von Betroffenen, aber auch von ihren Angehörigen. Und was gibt es Schöneres, als diese Botschaft in die Welt zu tragen?

Jana,  Marketing-Expertin für Infusionstherapien
bei VitalAire seit 2022